Music Monday #28: Fettes Brot - "Jein"

18 Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
 
Diana und ich wünschen euch einen ausgeschlafenen Start in den Montagmorgen!!!
 
Ich, Katharina, habe in der letzten Woche eine für mich sehr große persönliche Entscheidung getroffen und hoffe sie diese Woche vollenden zu können: Ich werde endlich umziehen!!! Yay! Drückt mir die Daumen! :)
 
Eigentlich würde ich sagen, dass ich ein eher entscheidungsfreudiger Mensch bin, wenn es um kleine Dinge wie eine Restaurantbestellung oder die Fragen "Was ziehe ich heute an?" oder "Was machen wir heute Abend?" geht. Bei größeren Entscheidungen braucht es bei mir erstmal eine Weile bis ich mich mit ihnen wirklich wohl fühle, sie mir in meinem inneren Auge vorstellen kann, auch wenn ich die Sache wirklich, wirklich will. Vielleicht, weil man alle Abläufe und Auswirkungen in Ruhe durchdenken möchte, keinen Fehler machen und nichts übersehen will. Vielleicht weil man nicht auf sich selbst und/oder seine Lieben vertraut, obwohl man eigentlich immer Unterstützung erhält. Vielleicht, weil man sich  bei dieser neuen Entscheidung unausweichlich auch wieder dem aktuellen (schlechteren) Zustand konfrontieren muss...
Kennt ihr das auch?
 
Beim Thema Entscheidungen fiel mit dann dieses schon etwas ältere Lied von Fettes Brot ein:
 
 
 
 
Habt eine sonnige Woche!
Eure Diana & Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen