Music Monday #1: Taylor Swift - "Shake it off"

27 Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt ihn sicher alle: den bösen, hartnäckigen Montagmorgen-Blues.
Regelmäßig muss man sich überwinden wieder früh nach dem Wecker aufzustehen und in seinen alten Rhythmus zurückzukommen. Gedanken schleichen sich ein wie "Ich will nicht!", "Hier ist es so schön kuschelig warm!", "Das Wochenende war einfach zu schön!", "Das Wochenende war einfach viel zu KURZ!", "Soll ich nicht doch noch ein wenig länger liegen bleiben?" ...
Aus diesem Grund wollen wir euch in dieser Rubrik regelmäßig ein Lied vorstellen, dass es erleichtern soll diesen Moment schnell hinter sich zu bringen und mit Energie den Tag anzugehen.

Den Anfang macht ein Lied, das eigentlich nicht unserem sonstigen Musikgeschmack entspricht:

Taylor Swift - "Shake it off"
 

Neben der mitreißenden Melodie und dem Text (bitte unbedingt beim ersten Mal parallel mitlesen!) nach dem Motto "die anderen können mich mal, ich mach MEIN Ding und das ist genau richtig so" ist das Musik-Video zum Lied unglaublich lustig und wunderbar selbstironisch.

 
Eine schöne verkürzte Woche wünschen euch
Katharina & Diana

--- Ihr schafft das! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen